Neun erotische Kurzgeschichten, die in der Vergangenheit spielen

Hausmädchen - Wildes Treiben hinter verschlossenen Türen Erotische Geschichten - Simona Wiles

Hausmädchen - Wildes Treiben hinter verschlossenen Türen Erotische Geschichten
von Simona Wiles

Inhalt siehe Klappentext.

Meinung:

Das Buch enthält neun erotische Kurzgeschichten, die teilweise sehr phantasievoll sind. Der bildhafte Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin.

Es gibt keine Zeitangabe, aber aufgrund der Rahmenhandlungen, des Verhaltens der Personen und ihren Gedanken kann man schlussfolgern, dass die Kurzgeschichten in der Vergangenheit spielen und Verhütung somit (größtenteils) kein Thema ist.

Die Geschichten haben eine unterschiedliche Länge und eignen sich perfekt für Zwischendurch bzw. als kleiner Leckerbissen, da sie innerhalb weniger Minuten gelesen sind. Manche Geschichten fand ich besser als andere, aber das ist ja wie immer Geschmackssache, jedoch sollte bei den verschiedenen Kurzgeschichten für jede/n etwas dabei sein. Leider hat mir die erste Geschichte überhaupt nicht gefallen, denn es war ein sexueller Übergriff und die Frau hat im Laufe des Aktes „Lust bekommen“…

So gibt es insgesamt wunderbare 4 von 5 Sternen und eine Leseempfehlung, wenn man Fan von erotischen Kurzgeschichten ist.

Fazit:

Erotische Kurzgeschichten, die in der Vergangenheit spielen, in unterschiedlicher Länge, perfekt für Zwischendurch.