tolles Buch

Hausmädchen - Wildes Treiben hinter verschlossenen Türen Erotische Geschichten - Simona Wiles

Hausmädchen - Wildes Treiben hinter verschlossenen Türen Erotische Geschichten
von Simona Wiles

Maria war heimlich in den Sohn des Hauses in dem sie diente verliebt. Es kam ein neues Mädchen Rosaly, sie war sehr hübsch und Maria beneidete sie. Rosaly kam eines Abends in ihre Kammer, da verriet sie ihr, wie sie es schaffte schön auszusehen. Auch zeigte sie ihr, dass auch Frauen sich gegenseitig verwöhnen können. Als bei einem Fest die Angebetete dem Sohn des Hauses eine scheuerte, lief der Sohn des Hauses in Maria hinein. Er zog sie ins Zimmer und vergnügt sich grob mit ihr, nur auf sein Vergnügen bedacht. Sein Vater kam ins Zimmer rein und ging gleich wieder. Am nächsten Tag musste Maria gehen und schauen, ob sie wo eine neue Stelle bekam.

Die Geschichte habe ich nur grob zusammengefasst, da ihr sie ja selber lesen sollt. Ich mochte die ganzen Geschichten aus dem Buch. Sie lesen sich sehr leicht und man ist sofort drinnen. Alles ist sehr gut beschrieben. Ich kann euch das Buch nur empfehlen, darum holt es euch.