Heiße Hausmädchen

Hausmädchen - Wildes Treiben hinter verschlossenen Türen Erotische Geschichten - Simona Wiles

Hausmädchen - Wildes Treiben hinter verschlossenen Türen Erotische Geschichten
von Simona Wiles

Hausmädchen in herrschaftlichen Häusern, die auf den ersten Blick züchtig und zurückhaltend sind, lassen hinter verschlossenen Türen sämtliche Scheu fallen und geben sich der sinnlichen Lust hin.

Ich war sehr gespannt auf das Buch, weil ich die erotischen Romane dieses Verlages sehr gerne mag, insbesondere wenn es sich um Kurzgeschichten handelt.
Der Schreibstil ließ sich wunderbar lesen und war sehr detailreich. Ich konnte in jede einzelne Geschichte eintauchen und sie genießen.
Insgesamt sind neun erotische Kurzgeschichten in diesem Buch enthalten. Jede einzelne war interessant vom Setting und dem "Drumherum", so dass sie rund wirkten und nicht nur auf das Eine reduziert wurden. Die sexuellen Erlebnisse wurden bildhaft und direkt beschrieben und waren sehr anregend. Mir hat jede einzelne Geschichte prima gefallen, da sie abwechslungsreich waren, sowohl bezüglich des Hausmädchens als auch ihres jeweiligen Partners.

Ich kann dieses erotische Buch sehr empfehlen und vergebe 5 von 5 Sternen.