Rezension

Nicht so meins

Ein wirklich erstaunliches Ding - Hank Green

Ein wirklich erstaunliches Ding
von Hank Green

Bewertet mit 2 Sternen

Zum Inhalt: 

Ein paar Klicks, ein kurzer Film, eine spontane nächtliche Aktion und Aprils Leben steht auf dem Kopf. Eigentlich hatte sie nur eine mysteriöse, aber beeindruckende Roboter-Skulptur gefilmt und ins Netz gestellt und ihr aus Spaß den Namen CARL gegeben,nichts Besonderes eigentlich, doch als sie am nächsten Morgen aufwacht, ist sie berühmt. 
Meine Meinung: 
V ielleicht bin ich zu alt für dieses Buch, aber ich konnte mich nicht so recht damit anfreunden. Weder die Geschichte, noch die Protagonisten, noch der Schreibstil waren für mich fesselnd. Das einzige, was wirklich faszinierend idt, dass dieses Buch ein Debut ist und dafür schon erstaunlich. Ich bin auch überzeugt, dass es eine große Leserschaft findet, die es mögen. Ich gehöre nicht dazu. 
Fazit: 
Nicht so meins.