…NIMMT SIE DIE ZWEIFEL AN…

The Players' Table – Wer nicht mitspielt, hat verloren -

The Players' Table – Wer nicht mitspielt, hat verloren
von Jessica Goodman

…NIMMT SIE DIE ZWEIFEL AN…

Eine Sms, die alles durcheinander bringt. Der Schuldige wurde schon gefasst und doch scheinen die Zweifel überhandzunehmen. Jills scheint verwirrt, doch die Spekulationen bringen ihr ganzes Leben durcheinander. Ihre Ziele als auch ihrer Aufgaben innerhalb der Player.

Diese waren immer ein wichtiger Punkt und doch scheint jetzt alles auseinander zu driften.

Lest selbst, verstrickt euch in die spannende Jagd nach der Wahrheit, aber auch nach sich selbst und den wichtigen Dingen im Leben.
Werdet durch Jills Bedenken und Ängste involviert, sehr unter wie viel Druck die Teenager stehen und welche Mittel sie benutzen, um an ihr Ziel zu kommen.

Ein tolles Werk beginnt, was einen in das Chaos, den Emotionen als auch dem trügerischen Bild des perfekten Lebens zieht. Dem Leser die unterschiedlichsten, jungen Menschen präsentiert, ihre Ängste und Sehnsüchte. Herausstechend Thriller Momente bietet, die zum Gruseln schön sind. Jedoch mich leider nicht ganz abgeholt haben, denn ich stand oft abseits, auch wenn der Verlauf viel spannender schien.

Ich bleibe daher recht gut unterhalten, eingenommen von Jill, ihren Mut und Stärke zurück. Gesteigert wird dies durch die Thriller Elemente und dem chaotischen Gefühlschaos.