noch besser als der 1. Teil

Spiegelstaub (Die Spiegel-Saga 2) - Ava Reed

Spiegelstaub (Die Spiegel-Saga 2)
von Ava Reed

Cover:

Das Cover ist wider wundervoll, auch wenn mir das von Spiegelstaub ein wenig besser gefällt. Die Farbe ist schön gewählt und auch Finn finde ich schön getroffen.

Meinung:

Endlich geht es weiter mit der Spiegel-Saga. Diese emotionale Achterbahnfahrt müsst ihr einfach selbst erleben.

Ich bin super wieder in die Story reingekommen und ich finde das der Einstieg von Band 2 super gelungen ist. Der Schreibstil ist schön zu lesen.

Ich habe mich so gefreut alle wieder zu treffen und es wurde direkt wieder emotional. Kohana hat mich schon mit den ersten Worten wieder verzaubert, ich liebe diesen Fuchs und seine Art einfach. Wer wünscht sich nicht so eine Begleiter an seiner Seite.

Die Umgebung und Handlungsorte sind so toll beschrieben und ich habe mich echt darin verloren und mir vorgestellt genau da zu sein. So toll <3

Es wird spannend und auch passieren einige Dinge die ich so nicht erwartet habe.Die Autorin versteht es den Leser zu überraschen und in den Bann zu ziehen. Es wird traurig, liebevoll, romantisch, fröhlich und es gibt auch ab und an lustige Szenen. Lasst euch von Ava Reed in die Welt von Caitlin und Finn mitnehmen und erlebte eine Achterbahnfahrt der Gefühle – von zu Tode betrübt bis zum platzen vor Freude. Taschentücher nicht vergessen ;)

Die beiden Protagonisten sind mir super sympathisch und die Veränderungen von Caitlin gefallen mir super und passen zur Story.

Das Ende rundet die Dilogie super ab und passt wunderbar zur Story. Schade das es nun vorbei ist ;(

Fazit:

Die Spiegel-Saga dürft ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen. Wunderbare Fantasy Dilogie die zum träumen und mitfiebern einlädt.