Rezension

spannend gehts weiter

Spiegelstaub (Die Spiegel-Saga 2) - Ava Reed

Spiegelstaub (Die Spiegel-Saga 2)
von Ava Reed

Es sind erst wenige Monate vergangen seit Cat zurück gekehrt ist in die Menschen. Sie genießt die Zeit und die Ruhe mit Finn und ihren Freunden. Was Cat nicht weis- Seth hat es aus Scathan entkommen. Wird sie je ihren frieden finden können?

Ava Reed hat ein würdigen und spannenden Abschluss der Spiegelsaga geschrieben.
Sie holt den Leser in die Fantaschtische Welt und verzaubert mit ihren Figuren.

Wie schon in Spiegelsplitter wurden auch hier die Figuren und die Welt mit Liebe ausgearbeitet.

Immer wieder spannende Szenen lassen mich als Leser das Buch nicht aus der Hand legen.
Wie auch schon bei Spiegelsplitter wird hier aus beiden Sichten der Protas geschrieben, jeweils im wechsel. Es ist angehm zu lesen da man von beiden in die Gefühlswelt einen Einblick bekommt.

Das Cover passt sich wunderbar dem ersten Teil an. Hier wird nun im gegensatz zum ersten Teil Finn anstatt von Cat gezeigt.

Ich werde den frechen süßen Fuchs, der Finn immer auf die Palme bringt sehr vermissen.