noch besser als teil 1

Never say never - Marcella Fracchiolla

Never say never
von Marcella Fracchiolla

​Cover: Das Cover gefällt mir persönlich sehr gut. Es passt perfekt zum ersten Band, ist allerdings in einer anderen Farbe gehalten. Das Pastellblau ist definitiv mein Fall. Gut finde ich auch, dass man das Gesicht von der abgebildeten Person nicht erkennt, so dass der eigenen Kreativität keine Grenze gesetzt ist.

Schreibstil: Das Buch ist sehr angenehm und flüssig geschrieben. Es eignet sich perfekt um es an einem Stück durchzulesen und komplett in die Welt der Woodland Academy einzutauchen. Es wird abwechselnd aus Leahs und Logans Perspektive geschrieben. Das Setting gefällt mir nach wie vor sehr gut und ich freue mich schon rießig im dritten Band zur Woodland Academy zurückzukehren.

Plot: Der Plot von Band 2 hat mir viel besser gefallen als der vom ersten Teil. Nachdem Leah mir im ersten Band überhaupt nicht sympathisch war, musste sie mich erst von ihr überzeugen. Das hat sie auch relativ schnell geschafft, da sie sich im zweiten Band sehr weiterentwickelt. Dadurch wurde sie sehr viel sympathischer. Logan ist mir auch sehr sympathisch, das war er jedoch auch von Anfang an. Da er bereits im ersten Band sehr gefasst und intelligent rüber kam.

Empfehlung: Diesem Band gebe ich 5/5 Sterne. Der Plot hat mir sehr gut gefallen und die Charaktere gefallen mir noch besser als im ersten Teil. Das Setting ist nach wie vor wunderschön. Ich empfehle es jedem der Band 1 mochte und gerne Internatsgeschichten liest.