Noch ein Abstecher nach Coer d'Alene

Dirty, Sexy, Love - Kylie Scott

Dirty, Sexy, Love
von Kylie Scott

Die Geschichte:

Alex Parks kann es nicht glauben, dass sie allen Mut zusammengenommen hat und ist nach Coer d'Alene geflogen ist um ihre Internetbekannschaft Eric Collins zu überraschen und ihn endlich näher kennenzulernen. Eric hat ihr den Kopf verdreht.
Doch als sie auf seinem Geburtstag auftaucht, würde sie am liebsten im Erdboden versinken. Eric erkennt sie nicht. Spielt den Ahnungslosen.
Schnell stellt sich allerdings heraus, dass das Onlineprofil mit Erics Bild gar nicht von Eric genutzt wurde, sondern von dessen Bruder Joe.
Joe hat die ganze Zeit mit Alex geschrieben und nicht Eric.
Alex ist enttäuscht und wütend und will sofort zurück nach Hause fliegen.
Doch dann wird Alex krank und muss noch ein paar Tage in Coer d'Alene verbringen.
Joe nutzt die Chance um Alex zu beweisen, dass er das alles nicht böswillig getan hat und er kein Arschloch ist. Vielleicht kann ihm Alex zumindest verzeihen bevor sie zurück nach Hause fliegt.

Ich habe bereits die anderen zwei Bände (Band 1 und Band 3) dieser Buchreihe gelesen. Mir fehlte nur bis jetzt Band 2. Dieses habe ich dann diesen Monat endlich erstanden.
Eigentlich sollte man die Bücher in der richtigen Reihenfolge lesen, konnte ich nun aber nicht. Egal.
Bereits die anderen Bände haben mir sehr gut gefallen.

Was den Schreibstil angeht, wusste ich bereits was mich erwartet, da ich ja schon einige Bücher von Kylie Scott gelesen habe.
Der Schreibstil ist sehr flüssig und modern. Das Buch lies sich schnell lesen und war witzig geschrieben. Das Buch ist in der Ich-Perspektive geschrieben, was perfekt ist.

Einige der Nebencharaktere kannte ich ja bereits aus den anderen beiden Bänden und diese mochte ich bereits dort.
Die beiden Hauptcharaktere fande ich aber auch extrem sympatisch.
Ich fande es mutig von Alex einfach nach Coer d'Alene zu fahren um ihren Chatpartner zu überraschen. Leider ist das ja gewaltig in die Hose gegangen und leider wird sie dann ja auch noch krank. Man könnte nicht mehr ins Fettnäpfchen greifen.
Aber Joe fand ich in der Situation extrem süß. Wie er sich gegenüber Alex verhält in den nächsten Tagen war so liebenswürdig. Leider muss er das ganze hinterher wieder versauen. Typisch Mann.

Mein Fazit:

Ich kann euch das Buch wirklich echt empfehlen. Es war eine wirklich tolle Buchreihe. Die einzelnen Charaktere sind so toll von der Autorin beschrieben worden. Ich kann mich gar nicht entscheiden welcher Band der Beste war. Zusammen sind sie einfach toll.
100% Weiterempfehlung.