Noch mehr Geheimnisse…

Ein MORDs-Team - Band 8: Das Böse im Spiegel (All-Age Krimi) - Andreas Suchanek

Ein MORDs-Team - Band 8: Das Böse im Spiegel (All-Age Krimi)
von Andreas Suchanek

Noch immer haben die vier mit den Nachwirkungen vom Gründungstag zu kämpfen, Daniele kann immer noch nicht sehen und Masons Dad liegt im Koma. Dann scheint der Prozess um Priscilla van Straten zu kippen. Kommt sie ohne Strafe davon? Das will das MORDs-Team verhindern und macht sich auf die Suche nach weiteren Beweisen. Dabei decken sie ein weiteres Geheimnis auf und geraten in große Lebensgefahr…

Mit "Das Böse im Spiegel" sind wir nun bei Band 8 angekommen. Wieder hat der Autor Andreas Suchanek es geschafft, mich zu fesseln und zu überraschen. Ich bin richtig süchtig nach dieser Reihe.

Masons Sorge um sein Dad und Danieles Ängste um ihr Augenlicht sind gut beschrieben und bringen ganz viele Emotionen in diesen Band. Aber auch Spannung und Action fehlen, aber ich will nicht zu viel verraten. Lest einfach selbst.

Zwei neue Protagonisten tauchen auf, die Reporterin Sonja Walker, die sich nicht den Mund verbieten lassen will und eigene Recherchen unternimmt. Sie ist eine mutige und kluge Frau, die eine Bereicherung für Geschichte und das Team ist. Auch die Katakomben-Kids mit ihrer Anführerin Cat gefallen mir gut, bin gespannt, ob die noch eine größere Rolle spielen.

Am Anfang eines jeden Bandes befindet sich eine Zusammenfassung der Geschehnisse aus den vorherigen Bänden, das gefällt mir echt gut, auch wenn ich es nicht unbedingt brauche, da ich die Bände zeitnah lesen kann.

Fazit:

Eine gelungene Fortsetzung mit Antworten aber auch neuen Fragen. Es geht zum Endspurt… Ich bin echt froh diese Reihe auf lovelybooks.de entdeckt zu haben.