Spannung pur

Ein MORDs-Team - Band 8: Das Böse im Spiegel (All-Age Krimi) - Andreas Suchanek

Ein MORDs-Team - Band 8: Das Böse im Spiegel (All-Age Krimi)
von Andreas Suchanek

Lady Priscilla van Straten soll angeklagt werden, aber mangels Beweisen kommt sie wieder einmal davon. Die Freunde spüren immer noch die Nachwirkungen der Explosion. Auch die Reporterin Sonja ist nach der Anhörung von van Straten nicht überzeugt und versucht, mehr herauszufinden. Doch man verpasst ihr einen Maulkorb.

Dann gibt es da noch die Katakomben-Kids und der Führung von Cat. Sie ist plötzlich verschwunden.

Während unsere Freunde Priscilla unbedingt hinter Gittern sehen wollen und daher ihre Recherchen betreiben, versucht die van Straten weiter ihr Ding durchzuziehen. Es gab eine Verbindung von Marietta zu Priscilla Schwester. Marietta hat viel mehr gewusst, als bislang vermutet. Wer aber hat Marietta damals umgebracht?

Es ist schwer zu glauben, aber mit jeder weiteren Episode wird die Geschichte spannender. Immer wieder wird man total von der Geschichte gefesselt. Die vier Jugendlichen sind uns ja bereits ans Herz gewachsen, aber es tauchen auch mit jeder Folge neue Personen auf, von denen einige sehr sympathisch sind. Immer wenn sich etwas geklärt hat, tauchen wieder neu Fragen auf.

Ich warte also gespannt wie eine Flitzebogen auf die nächste Episode, denn es ist superspannend.