Ob es diesmal klappt?

Natürlich abnehmen -

Natürlich abnehmen
von Felix Klemme

Natürlich abnehmen

Mein erstes Buch von Felix Klemme. Ich kannte ihn schon vorher, von der TV - Sendung "Extrem schwer". Da ich ja immer wieder auf der Suche bin, einen gesunden Weg zum Gewicht verlieren bin. Musste das Buch von Felix Klemme natürlich auch bei mir einziehen & gelesen werden.

Was mir hier besonders gefallen hat, ist das wirklich alles gut & einfach zu verstehen ist. Übergewicht & Emotionen stehen in Zusammenhang das wird gut erklärt.
Es gibt im Buch mehrere Fallbeispiele die dieses verdeutlichen. Felix Klemme zeigt das auch gesunde Ernährung & ausreichend Bewegung nicht unbedingt zum Wohlfühlgewicht reichen. & warum die Kindheit & negative Emotionen einen großen Anteil daran haben könnten dass, das Abnehmen nicht klappt.

Mir gefällt sehr das es zwischendurch immer wiederholt wird, damit man das gelesene nicht vergisst. Fallbeispiele zeigen wie es geht. Es gibt Übungen um sich wieder mehr in sich wohl zu fühlen.

Ein wirklich sehr gutes Buch das jeder der Gewicht verlieren möchte / oder sich nicht wohl in seiner Haut fühlt. Lesen sollte.

Ganz klare Leseempfehlung!