Ohhh. Mein. Gott.

Pretty Scandalous - Heißer als Rache
von Tami Fischer

Leseerlebnis :
Gossip Girl meets Pretty Little Liars XOXO
"Pretty Scandalous - heißer als Rache" ist der Auftaktband der "Manhattan Elite" New Adult Trilogie von Tami Fischer und wird aus der Perspektive der Protagonistin Sarah in der Ich-Form erzählt.
Für mich gab es schon lange kein Buch mehr, das mich so in seinen Bann gezogen hat. Es ist einfach so unfassbar spannend, dass man es nicht aus der Hand legen kann. Ständig rätselt man mit, stellt Überlegungen an und verwirft diese wieder. Man fällt in ein Geflecht voller Lügen, Intrigen und Verrat und weiß einfach nicht mehr, wem man überhaupt noch vertrauen kann. Es ist ein Wirrwarr aus Emotionen, dem man nicht entkommen kann - oder will.
Sarah ist ein ganz besonderer Charakter und wird mit viel Liebe gezeichnet. Ihre Zwillingsschwester Payton verbleibt sehr rätselhaft und vage. Auch die anderen Nebencharaktere werden sehr grob skizziert und gewinnen erst nach und nach an Farbe.
Ich mochte die Bücher der Autorin schon immer sehr, aber dieser Auftakt ist einfach NEXT LEVEL! Ich brauche ganz dringend und am besten gestern die nächsten Bände.
Fazit:
Ich habe dieses Buch einfach so gesuchtet. Voller Intrigen, Verrat, Plottwists und verbotener Liebe. Elitär und Erbarmungslos. Absolute Leseempfehlung meinerseits.