Rezension

Skandalös!

Pretty Scandalous - Heißer als Rache -

Pretty Scandalous - Heißer als Rache
von Tami Fischer

Bewertet mit 5 Sternen

Als Sarahs Zwillingsschwester Payton nach mehreren Monaten Funkstille total zugedröhnt und fertig nach Hause kommt und erzählt, dass ihre angeblichen Freunde in New York dafür verantwortlich sind, macht Sarah es sich zur Aufgabe, ihr Leben wieder in Ordnung zu bringen. An ihrer Stelle fliegt sie zurück nach New York, taucht in ihr High-Society-Leben ab und versucht, sich auf alles einen Reim zu machen. Doch die Intrigen und Skandale häufen sich und als Sarah (als Payton) auch noch den gutausgehenden Monroe trifft, wird es deutlich komplizierter als gedacht…

Ich liebe den Schreibstil vom Tami Fischer und mit diesem skandalös guten Buch hat sie mich absolut in ihren Bann gezogen. Es ist die perfekte Mischung, weil es eine gute Portion Spannung, aber auch Liebe gibt, wodurch man das Buch gar nicht mehr weglegen kann und selbst beginnt mitzurätseln und gleichzeitig auch die Gefühlswelt nicht zu kurz kommt. Das Ende war - wie zu erwarten - einfach nur unglaublich gemein und ich bin froh, dass der zweite Band bereits im Juni erscheint.