Rezension

ok

Das Gesetz des Rudels -

Das Gesetz des Rudels
von Dani Merati

Joshua Campbell gelingt die Flucht aus der Hölle und lebt seitdem mehr als Wolf. Bis zu dem Tag als in Kaden findet. Zwischen ihnen gibt es eine Anziehungskraft, die beiden kaum widerstehen können. Eine kurze Geschichte, über Liebe, Familie und Vertrauen. Wo mir persönlich der Zusammenhang zu Spice Time gefehlt hat. Besser gesagt, die Geschichte war mir einfach zu kurz. Das von Hölle zu Einsamkeit und dann das Rudelleben. Dazwischen war kaum Zeit, dass Joshua sich entwickeln konnte und man als Leser dafür kaum ein Gefühl bekam für die Charaktere. Es war eine nette Geschichte, die schön zu lesen war. Jedoch hat sie mir keine Lust auf das nächste Band gemacht. Nach dem Lesen war ich fertig und wollte nicht wissen, wie es weitergeht oder ob man über diese Person oder den anderen mehr erfährt.