…PACKEND, VOLLER UNGLAUBLICHER PERSÖNLICHKEITEN, KÄMPFERISCH & VOLLER MUTIGER TATEN…

Witches & Souls -

Witches & Souls
von Janina Schneider-Tidigk

Endlich der zweite Teil der Reihe und wieder ein packendes Lesevergnügen, voller Magie, Spannung und Emotionen.

Merope ist die Einzige mit der Gabe, die Geister zu sehen. Schnell wird aus dieser eine Verpflichtung, die Schmerzen und Opfern beinhaltet. Jedoch würde sie alles tun, um ihrer Freunde und die Geisterwelt zu beschützen.

Ist sie bereit, jeden Einsatz dafür zu opfern? Wird sie Aiden, den Hexenjäger als ihren Verbündeten akzeptieren?

Lest selbst und taucht in eine wundervolle, fantasievolle als auch eine Welt ein, die voller Herausforderungen steckt. Feinde, die zu Verbündeten werden, die Pflicht über ihre Emotionen stellen.

Der packende und rasant entwickelte Verlauf zieht in seinen Bann, lässt nicht mehr los und lässt einen auf einen guten Ausgang entgegenfiebern.

Gekoppelt mit dem sehr schönen Schreibstil; locker und leicht, als auch bildlich und packend zugleich ist man sofort im rasanten Geschehen, wird in Meropes Perspektive involviert und immer mehr von Aidens Hartnäckigkeit und Beschützerinstinkt beeindruckt.

Ich kann euch eins versichern, ihr werdet von dem kämpferischen und mutigen Wesen von Merope, den Schlagabtauschen zwischen Aiden und ihr. Die Gegenwehr und den Versuch die Anziehungskraft zu leugnen, aber auch die unterstützenden und ergreifenden Momenten.

Eine eindrucksvolle Welt voller Magie, einem unmöglichen Gegner, Hass als auch Liebe, einer genial gestrickten fantasievollen Welt, die voller beeindruckender Kämpfer steckt.

Ich bleibe daher begeistert, beflügelt, nervenaufreibend involviert, erstaunt von der fantasievoll geschaffenen Welt, als auch der willensstarken jungen Persönlichkeiten zufrieden zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#WitchesSouls
#TödlicheTreue