Packende Romance

Hyde & Seek: Kase -

Hyde & Seek: Kase
von Layla Frost

Ich liebe den witzigen Stil von Layla Frost

„Hyde & Seek: Kase“ ist der zweite Band der heißen Serie von Layla Frost, die spannend und knisternd zugleich ist.

Harlow Cooper wirkt wie das rothaarige Mädchen von nebenan, aber hinter ihrer netten Fassade steckt weit mehr. Als sie ihren Job in einer Bar verliert, muss sie sich dringend eine neue Einkunftsquelle suchen. Tänzerin in einem Stripclub ist vielleicht nicht ihre erste Wahl, aber die finanziellen Aspekte sind nicht zu verachten. Kase Teo ist seit ihrer ersten Begegnung verrückt nach Harlow, auch wenn er es nie offen gezeigt hat. Dem attraktiven Mechaniker liegen normalerweise die Frauen zu Füßen, doch Harlow lässt sich von ihm nicht so einfach einfangen.

Ich bin ein ausgesprochener Fan von Layla Frost und habe schon den ersten Band der Reihe begeistert verschlungen. Mit Harlow und Kase geht es genauso spannend weiter, wie mit Jake und Piper aus dem Auftaktband.

Harlow hat um sich riesige Schutzmauern errichtet und so wissen nicht einmal ihre engsten Freundinnen, was in ihrem Leben vorgeht. Also wundert es nicht, dass auch Kase zu Beginn hinter ihrer Mauer zurückgelassen wird. Es ist berührend, wie sich Harlow bis zur Erschöpfung für andere aufopfert und selbstlos ihre Wünsche hintenan stellt. Erst Kase dreht den Spieß um und kümmert sich um die Bedürfnisse von Harlow, auch wenn seine ersten Versuche ziemlich nach hinten losgehen und eher das Gegenteil erreichen.

Kase steckt voller Geheimnisse, die in diesem Band nach und nach aufgedeckt werden. Es ist absolut witzig und sehr unterhaltsam, wie er von Harlow immer wieder in seine Schranken verwiesen wird. Aber zum Glück gibt er nicht auf und erweist sich als ziemlich hartnäckig, aber auf die gute Art.

Ich musste bei Harlows Kopfkino immer wieder laut lachen. Der humorvolle und spritzige Schreibstil von Layla Frost ist einfach genial und ich liebe ihre funkensprühenden Lovestorys mit ihren sympathischen Charakteren. Ihre starken Frauenfiguren sind absolut großartig und lassen sich von den anwesenden Alphamännern nicht einschüchtern, eher im Gegenteil.

Mein Fazit:

Harlow und Kase sind zuckersüß zusammen und ich kann ihre aufregende und romantische Reise bis zum Happy End nur ganz klar empfehlen!