wenn aus nichts mehr wird

Hyde & Seek: Kase -

Hyde & Seek: Kase
von Layla Frost

Harlow und Kase bekommen hier ihre eigene Geschichte. Sie kennen sich über ihre Freunde, reden aber nicht miteinander und haben auch sonst wenig gemeinsam. Doch als er sie an ihrem Arbeitsplatz sieht wird ihm klar dass er handeln muss, doch sie hat nicht nur vor ihm Geheimnisse sondern führt quasi ein Doppelleben.

Die Geschichte wird aus beiden Sichten erzählt und ich liebe ja große starke Männer sehr, wer braucht schon einen Prinzen auf einem Pferd wenn er einen Ritter auf einem Bike haben kann?
Eine Geschichte voller Liebe, voller Zuneigung und Freundschaft, aber auch voller Zweifel und Misstrauen.

Hach ich liebe die Bücher im Stil von Layla Frost und Aurora Rose Reynolds einfach sehr, taffe Männer die bei der richtigen Frau zum Schmusebären und gleichzeitig auch zum Neandertaler werden.

Das Buch hat mich mitgerissen und ich konnte es kaum aus der Hand legen, nicht nur die Hauptcharaktere sondern auch die Freunde der beiden haben es mir angetan und ich bin schon sehr gespannt auf den nächsten Teil.

Achtung enthält einige sehr heiße Szenen!
Viel Spaß beim Lesen!