Wundervolle Romanze mit tiefen Gefühlen

Hyde & Seek: Kase -

Hyde & Seek: Kase
von Layla Frost

Liebevoller Bad Boy trifft auf rothaarigen Wirbelwind

Das sinnliche Cover macht neugierig auf das Buch und lässt das Kopfkino starten.
Obwohl mir der erste Teil nicht bekannt ist, hatte ich keine Probleme mich schnell mitten in der Handlung wiederzufinden. Der charismatische Kase Teo hat schon seit langer Zeit ein Auge auf den attraktiven Rotschopf Harlow Cooper geworfen, ist sie doch die Frau mit der er den Rest seines Lebens verbringen möchte. Dramatische Ereignisse in der Familie haben in Harlow Zukunftsängste ausgelöst, die sie tief in ihrem Inneren verschlossen hält. Oberste Priorität hat das Wohlergehen ihrer Familie - dafür arbeitet die vielbeschäftigte Harlow hart, hat kaum Zeit für Freunde und sich selbst. Schnell erkennt Kase, dass Harlows Leben einem Hamsterrad gleicht. Um ihre Sicherheit besorgt, beginnt er, sich systematisch um Harlow zu kümmern und für sie zu sorgen. Das kommt bei ihr oft nicht so gut an und sie ergreift einfach die Flucht und ist weg ohne mit Kase zu reden. Er zeigt Einfühlungsvermögen und Geduld, aber erst als er sich scheinbar zurück zieht, beginnt Harlow sich zu öffnen und erzählt Kase und ihren Freunden von ihren Sorgen und Nöten. Ganz besonders spannend wird es noch einmal am Ende der Geschichte.
Das Buch ist in einer wunderbar bildhaften und flüssigen Sprache geschrieben. Man kann  förmlich die Boxen sehen, die sich Harlow gedanklich eingerichtet hat, um ihre Ängste in Schach zu halten. Wunderschöne Liebesszenen wurden abwechslungsreich beschrieben - mal voller Gefühle dann wieder kraftvoll und mit klaren Ansagen.
Alle Charaktere wurde liebevoll und mit Sorgfalt angelegt, starke, authentische Charaktere wurden zum Leben erweckt. Harlow ist von Anfang an sympathisch durch ihre freundliche Art und ihren Fleiß. Kase überzeugt vor allem mit Einfühlungsvermögen, Freundlichkeit und Geduld aber auch durch entschlossenes Handeln. Ihre gemeinsamen Freunde und Harlows Familie sind interessante Menschen, die ausreichend Potenzial für eine Fortsetzung der Serie bieten und eine eigene Geschichte verdienen.
Das Buch zeichnet eine spannende und abwechslungsreiche Handlung aus, die es dem Leser schwer macht, das Lesen zu unterbrechen. Die Autorin nimmt uns mit auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle und lässt uns lange um einen guten Ausgang bangen. Danke für diese schöne Buch! Absolute Leseempfehlung!