Packender 3. Band

Seelendunkel -

Seelendunkel
von Robert Bryndza

Seelendunkel bildet den dritten Band einer Reihe rund um die Ermittlerin Kate Marshall. Bereits die ersten beiden Bände der Reihe konnten mich in ihren Bann ziehen. Auch Band 3 hat mich nicht enttäuscht.

In diesem Band begleiten wir wieder die sympathische und sehr authentisch gestaltete Kate. Bereits in den ersten beiden Bänden mochte ich ihren Charaktere sehr.
In diesem Band ermittelt sie in einem Cold Case.

Bis zum Schluss ist vieles unklar. Mir haben besonders die Spannungsbögen und die Wendungen gegen Ende des Buches gefallen.

Robert Bryndza ist mittlerweile zu einem Autor geworden, dessen Bücher ich blind kaufen würde. Auch der dritte Band der Reihe konnte mich überzeugen und bekommt eine klare Leseempfehlung.

Eine kleine Kritik habe ich allerdings: Das Cover ist zwar schön und passend für das Genre, aber meiner Meinung nach fehlt der Wiedererkennungswert der Reihe. Die Cover von Band 1 und 2 der Reihe sind passend zum Inhalt gestaltet und haben Elemente, die auf die Reihe schließen lassen. Dieses Erkennungsmerkmal fehlt mir hier leider. Das ändert aber natürlich nichts an der Story :)