Rezension

Spannende Auflösung

Seelendunkel -

Seelendunkel
von Robert Bryndza

Bewertet mit 3.5 Sternen

Der dritte Fall von Kate und Tristan plätschert etwas vor sich hin, aber das Ende überrascht dann doch nochmal sehr. 

Bei den beiden Privatdetektiven kehrt langsam der Alltag ein, auch wenn die Auftragslage noch etwas zu wünsche übrig lässt. Entsprechend alltäglich ist auch das Buch. Zwar ist der Fall um die verschwundene Frau vor 13 Jahren interessant aufgebaut, aber die Story liest sich so dahin. Die beiden befragen Leute, ihr Privatleben entwickelt sich weiter und alles ist sehr beschaulich. 

Die Auflösung macht dies jedoch schnell weg, wir bekommen auf den letzten Seiten viel Spannung und erfahren viel interessantes. 
Die beiden Figuren sind weiterhin herzlich und auch wenn ich auf etwas mehr Action im kommenden Teil hoffe, freue ich ich schon auf weitere Lesestunden.