packender spannender Thriller

Geburt eines Killers - Simon Harrak

Geburt eines Killers
von Simon Harrak

Das Cover hat mich in seinen Bann gezogen, deswegen hab ich mich auf das Buch beworben und es hat mich nicht enttäuscht. Die Geschichte handelt von Frederich Abel, damals wurde er mit 7 Jahren von einem EliteSoldaten Adoptiert als man ihn als Kind im Wald alleine fand. Kraas der Elitesoldat hat ihn ausgebildet und erzogen und ihn gedrillt und ziemlich viel beigebracht. Nun ist aber sein Adoptiv Vater leider verstorben und Frederich Abel ist nun alleine auf sich gestellt und in ihm schlummert es, das unheilbare, nicht mehr aufzuhaltende Unheil. Als er eines Abends in berlin spazieren geht rettet er einen Jungen Frau das Leben und dann beginnt das Schicksal seinen Lauf und Frederich Abel landen in den Fängen der Liga der Vergeltung. Da er sowieso alleine ist und nichts mehr zu verlieren hatte möchte er sich der Liga anschließen und muss ich aber einer harten Tortur in einem Ausbildungszentrum  einiges gefallen lassen. Aber Frederich Abel beißt sich durch und kämpft sich durch und als das lager angegriffen wird rettet er einen teil davon, die Geschichte ist sehr spannend und sehr brutal geschrieben, Mir war Friederich Abel von Anfang an sehr sympatisch trotz alledem das er ziemlich brutal handelt und kämpft, aber er wehrt sich nur und lässt sich nicht unterkriegen. Der Schluss war viel zu schnell da und da es mehrere Teile gibt wird sich alles nach und nach aufklären wie sich Friederichs Abel Lebensweeg noch gestaltet, ich bin gespannt was  da noch alles auf ihn zu kommt. Mir hat es sehr gut gefallen und ich wurde gut Unterhalten