Rezension

Patissiere und Devil

Devils & Chocoholics - Eliza Hill

Devils & Chocoholics
von Eliza Hill

Bewertet mit 5 Sternen

Iben schafft erstaunliche Schokoladenkreationen im Chocoholics, einem feinen Laden nur für Süßwaren in London. Leider hat sie in den 35 Jahren ihres Lebens schon eine beachtliche Liste an Missgriffen in Bezug auf ihre Liebhaber: ein Schläger, ein Drogendealer, ein traumatisierter Ex-Soldat und einige mehr. Und immer wenn sie Alkohol trinkt, begegnet sie einem von ihnen unter unschönen Umständen, also trinkt sie nix mehr. Und einen neue Liebhaber will sie auch nicht, schon gar nicht einen so finster und trotzdem gut aussehenden, großen Typen wie Don. Aber sie begegnen sich immer wieder und lernen sich besser kennen und dann ist die Liebe nicht weit. Aber beide Charaktere haben ihre Vorgeschichte und müssen sich erst zusammenraufen. 
Und wie das funktioniert ist so schön und mitreißend geschrieben, dass ich gern sofort den nächsten Band gelesen hätte.