Perfekt für Zwischendurch! Sympatische Charaktere zwischen denen es ordentlich knistert.

All for You - Liebe - Meredith Wild

All for You - Liebe
von Meredith Wild

Was wenn ein Mensch dein bisheriges Leben komplett auf den Kopf stellt?

Vanessa weiß wer Darren Bridge ist. Zu oft wurde sie von ihm gewarnt, denn er ist ein Frauenheld, der ein Herz nach dem anderen bricht. Dumm nur, dass er auch der Bruder von Mayas Verlobten ist, Vanessas bester Freundin. Auf deren Hochzeit kommen sich die beiden näher. Noch nie hat ihr jemand so den Kopf verdreht oder dieses Verlangen in ihr geweckt. Doch bei seinem Ruf ist der Ausgang ihrer Geschichte vorprogrammiert, denkt Vanessa. Was niemand ahnt, auch Vanessa bringt Darrens Vorsätze zum Wanken.

"All for you - Liebe" ist der zweite Teil der Trilogie von Meredith Wild, den man doch auch als eigenständigen Roman lesen kann, da die Handlung in sich abgeschlossen ist, obwohl auch die Figuren der anderen Teile auftauchen.

Der Schreibstil der Autorin war gut zu lesen, flüssig, leicht verständlich, mit sehr detaillierten Darstellungen. Besonders gut hat mir der regelmäßige Perspektivwechsel der Hauptcharaktere gefallen. Dadurch flogen die Seiten nur so dahin und man konnte sich wunderbar in beide hinein versetzen.

Beide Charaktere waren interessante Persönlichkeiten, die beide ihre eigene Vergangenheit hatten, welche sie zu den Menschen gemacht hat, welche sie jetzt sind. Dadurch konnte man auch einige Reaktionen besser nachvollziehen. Etwas schade fand ich jedoch, dass Vanaessa immer sehr nachsichtig war und auch am Anfang sehr schnell nachgegeben hat. Hier hätte ich mir etwas mehr Spannung gewünscht. Dennoch haben mir die beiden als Paar sehr gut gefallen, wie auch Darrens persönliche Entwicklung im Laufe der Story.

Besonders gut fand ich, dass die Charaktere des ersten Teils eine Rolle spielten. Hier bin ich auf jeden Fall auf den dritten Teil der Reihe gespannt. Mein persönliches Highlight waren jedoch der Epilog und die Bonusszene.

FAZIT: Ein leichter Roman für Zwischendurch mit sympathischen Charakteren zwischen denen es nur so knistert. Pikante Szenen gemischt mit einer Brise Spannung und Romantik.