Perfekter Reihenauftakt

The Fine Print -

The Fine Print
von Lauren Asher

Rowan ist der Erbe eines milliardenschweren Vergnügungspark-Imperiums. Doch sein Großvater hat ihn und seine zwei Brüder vor eine letzte Aufgabe gestellt, bevor sie das Familienunternehmen wirklich übernehmen dürfen. Bei der Umsetzung trifft Rowan auf die Freizeitparkmitarbeiterin Zahra. Diese lässt sich von Rowans kalter und abweisender Art nicht unterkriegen und sagt ihm immer gerade raus ihre Meinung. Dadurch geraten die beiden immer wieder aneinander.

The Fine Print ist der erste Teil der Dreamland Billionaires Reihe.
Ich mag das Cover sehr. Es ist mal etwas anderes und konnte daher auch direkt mein Interesse wecken.
Der Schreibstil hat mir wirklich sehr gut gefallen. Sehr leicht und auch humorvoll. So das es für mich zu einem Pageturner wurde.
Ich bin sehr gut in die Geschichte rein gekommen und sie konnte mich auch schnell mitreißen. Auch wenn einiges recht vorhersehbar war, war die Story für mich von vorne bis hinten spannend. Rowan und Zahra konnten mich von Beginn an in ihren Bann ziehen. Gerade Zahra ist eine wirklich tolle Protagonistin die sich nicht von Rowans kalter Seite unterkriegen lässt. Ich habs geliebt wie die beiden sich gegenseitig geneckt und herausgefordert haben. An ein paar Stellen wurde es ziemlich spicy - für mich aber auf jeden Fall noch vollkommen im Rahmen.
Das Setting in dem Freizeitpark ist einfach einmalig. Auch wenn nicht all zu viele Szenen in dem Park direkt spielen spürt man das Freizeitpark-Feeling. Ein bisschen magisch und disneyhaft.
Von mir gibts dafür fünf Sterne und eine klare Leseempfehlung. Freue mich schon sehr auf die Fortsetzung der Reihe.