Rezension

Pfiffige Ideen

Die Familien-Campingküche - Sonja Stötzel

Die Familien-Campingküche
von Sonja Stötzel

Bewertet mit 4 Sternen

          "Die Familien Camping Küche" von Sonja Stötzel erfindet das Outdoor kochen nicht neu , bietet aber alten Hasen und neu Einsteigern pfiffige Rezept Ideen.

Die Urlaubsküche on Tour ist langweilig ? Weit gefehlt ! Auch beim Zelten , Camping Urlaub mit Wohnwagen und Wohnmobil kann man leckeres Essen zaubern .

Die Autorin zeigt in ihrem Buch unkomplizierte und abwechslungsreiche Rezept Ideen , die auch mit wenig Equipment zu meistern sind .

Unsere Familie sind durch und durch Camper und Freiluft Kocher . Weswegen es nicht so viel neue Rezepte für uns gab . In irgendeiner Form gab es alles schon einmal . Doch das tut der Freude beim nachkochen keinen Abbruch ! 

Wir sind begeistert vom Linsensalat mit Halloumi , Nachos aus der Pfanne und der Tomaten Brot Suppe .

Diese drei Gerichte waren am Wochenende beim spontanen Familienfest der absolute Renner !