Phänomenaler Einzelband

Water & Air - Laura Kneidl

Water & Air
von Laura Kneidl

Hach... wo fange ich bei diesem Buch nur an? Erst einmal das wunderschöne Cover! Ich liebe es und kann mich daran gar nicht satt sehen. Der Verlag hat hier tolle Arbeit geleistet. Aber auch der Klappentext tönte vor dem Lesen schon richtig gut. Alles in allem musste ich es also einfach lesen.

Der Schreibstil von Laura Kneidl konnte mich wieder super mitnehmen. Ich bin durch die Seiten geflogen und war von der Geschichte gar nicht weg zu kriegen. Unglaublich unterhaltsam, aber auch spannend. Geschrieben war die Geschichte aus der Sicht der Protagonistin Kenzie. Sie ließ mich wunderbar an ihrer Gefühls- und Gedankenwelt teilhaben.

Kenzie mochte ich von Anfang an sehr. Sie war authentisch, aber auch einfach eine Charakterin, die man gerne haben muss. Auch war ich mit ihren Handlungen und Entscheidungen sehr zufrieden und ich konnte mich auch gut mir ihr identifizieren.

Callum - der männliche Protagonist - gefiel mir auch sehr gut. Ich kann Kenzies Gefühle für ihn sehr gut nachvollziehen und hach... schmacht! Er ist einfach toll und ein sehr guter Charakter für diese Geschichte.

Auch die Handlung konnte mich begeistern und zum Lesen animieren. Die Geschichte war mal etwas neues, die Idee wurde auch sehr gut umgesetzt. Ich kann an dem Buch überhaupt nichts aussetzen! Ein gelungenes Werk der Autorin, die hoffentlich noch viele weitere Bücher schreiben wird.

Der Einzelband "Water & Air" konnte mich ab der ersten Seite begeistern. Ich bin absolut begeistert und freue mich schon auf weitere Bücher der Autorin. Von mir bekommt die Geschichte eine verdiente Leseempfehlung!