Rezension

Phantasieanregend und sehr unterhaltsam

Teuflische Versuchung - Blaues Inferno - Angelique Corse

Teuflische Versuchung - Blaues Inferno
von Angelique Corse

Bewertet mit 4 Sternen

Teuflische Versuchung – blaues Inferno 

von Angelique Corse

Dies ist mein erstes Buch von Frau Corse und ihr Schreibstil gefällt mir gut. Die Story liest sich flüssig und ich komme sämtlichen Figuren sehr nahe. Einzig die Spannung erreicht mich nicht, wie ich es mir wünsche, weshalb ich einen Stern abziehe.

Die Story geizt nicht mit ansprechenden erotischen Momenten, wobei ich etwas Neues lese, was ich mir zwar für mich nicht vorstellen kann, aber absolut mein Interesse weckt. Ich liebe Bücher, die meine Phantasie anregen und mein Kopfkino zum Laufen bringen. Das ist hier definitiv passiert. Die expliziten Szenen bieten reichlich Abwechslung und schicken heftiges Kribbeln in meinen Bauch.

Die Figuren sind lebensnah geschildert und ich darf erst nach und nach bei einigen hinter die Kulissen schauen. Besonders Isabeau bleibt lange mysteriös, was mir prima gefallen hat.

Teuflische Versuchung – blaues Inferno erhält von mir 4 aufregende Sterne von 5 und eine absolute Leseempfehlung für Liebhaber des SM-Genres.