tolles Buch

Teuflische Versuchung - Blaues Inferno - Angelique Corse

Teuflische Versuchung - Blaues Inferno
von Angelique Corse

Garet und Melissa waren Geschwister. Er ging mit seiner Schwester immer in die gewissen Clubs, obwohl er nicht immer wollte. Dort lernten sie auch Chris kennen. Er war ein Millionärssohn. Garet hatte Gefühle für seine Schwester, die er eigentlich nicht haben durfte. Aber es passierte nie etwas. Es spielte sich alles in seinem Kopf ab. Melissa wurde von ihren Vater mit Stöcken und Dildos stark bearbeitet     und bevor er sie vergewaltigen konnte, kamen ihr Garet und Chris zu Hilfe. Die Mutter hielt zu ihren Mann worüber Garret sehr wütend war. Garet lernte Isabeau kennen und die Gefühle für seine Schwester traten in den Hintergrund. Doch sie spielte nicht ehrlich. Melissa kam zu ihm und sagte ihm, dass sie sie überfahren wollte und sie hatte sie erkannt. Er konnte das nicht glauben. Er fuhr zu ihr hin um mit ihr zu reden.

Wie geht es weiter? Ist Isabeau wirklich schuldig? Wenn ja, warum? Passiert Melissa etwas? Wenn ja, können Garet und Chris sie wieder retten? Was hat Chris Vater damit zu tun?

Es ist eine Wahnsinns Geschichte. Der Hintergrund, wie die Geschwister aufwachsen mussten, tat mir in der Seele weh. Garet hat sich nie zu etwas hinreißen lassen, was mir sehr gefiel. Ich finde das Buch echt gut. Es zeigt einige Seiten der SM. Holt es euch, es wird euch gefallen.