Piraten Abenteuer mit starken Charakteren und Vibes

Sirenen.

Eine Schatzsuche.

Ein Abenteuer.

Kämpfe und Kaperungen.

Tricia Levenseller entführt uns auf ein furchtloses Abenteuer und katapultiert uns gleich zu Beginn in eine spannende Situation. Schätze, Seeschlachten und natürlich Piraten, aber auch eine prickelnde Enemies-to-Lovers Romance, die sich slow-burn entwickelt, runden das Erlebnis auf hoher See nahezu perfekt ab.

Alosa ist eine Protagonistin, an der man sich die Finger verbrennt. Mit ihrem feurigen Temperament, ihrer scharfen Zunge und einem engelsgleichen Gesicht sorgte sie für Sympathie auf höchster Ebene. Sarkasmus und Humor sind hier garantiert und schaffen gemeinsam mit Riden so manch amüsantes Streitgespräch.

Die Dynamik der Charaktere ist unvergleichlich und die Anziehung war elektrisierend. Enemies-to-Lovers at it’s best.

Die Vibes, Lügen, Wahrheiten, Geheimnisse und Überraschungen habe ich regelrecht in mich aufgesogen, wie ein Schwamm das Wasser. Dennoch fehlte mir dieser kleine Funke zum Highlight. Nichtsdestotrotz sorgten Stil und Setting, sowie die Figuren für höchste Euphorie und beweisen großes Potenzial.

Fazit

Daughter of the Pirate King - Fürchte mein Schwert von Tricia Levenseller ist ein dramatisches, brutales und facettenreiches Abenteuer inmitten Piraten, das insbesondere mit seinen Charakteren und deren Chemie punktet.