Preston & Child in Bestform

Old Bones - Die Toten von Roswell -

Old Bones - Die Toten von Roswell
von Douglas Preston

Rezension „Old Bones - Die Toten von Roswell: Thriller (Ein Fall für Nora Kelly und Corrie Swanson 3)“ von Preston & Child

Meinung

Bei Preston & Child braucht man nie viele Worte, denn das Autoren Duo spricht für sich und brilliert erneut mit einem packenden Thriller voller Rätsel, Action, Schlagfertigkeit, Spannung und interessanten Wissens Einblicken. Nun also ging es nach Roswell.

Von Anfang bis Ende verstanden sich die Autoren auf jede Menge Facetten, sei es die faszinierende Ausgrabung, das hohe Tempo der Erzählung, oder die Krimihandlung, welche mich sogar bis in die Träume begleitete. Der typische Preston & Child Humor darf natürlich auch nicht fehlen und et voilà - ein Page Turner wart geboren.

Zum Ende hin zeigen die Autoren noch einmal, warum man ihre Werke nie vor der letzten Seite abschreiben sollte. Denn gerade das Finale haut noch einmal alles raus und zeigt sich leicht brutal. Was wiederum nur beweist, wie groß die Kiste der Geniestreiche von Preston & Child ist.

Fazit

Old Bones - Die Toten von Roswell brilliert erneut mit Tempo, Action, Spannung, Krimi, typischem Preston & Child Humor, sowie faszinierenden Einblicken. Dieses Autoren Duo kann nur Vollgas! Doch gerade dies macht sie so unverwechselbar. Ein weiterer Thriller Hit Par excellence.

5 von 5 Herzen