Prickelnd

Stella Block - Reporterin mit Lust und Leidenschaft - Anne Sheldon

Stella Block - Reporterin mit Lust und Leidenschaft
von Anne Sheldon

Stella Block kommt als Jetset-Reporterin weit herum. Sie ist offen für sexuelle Abenteuer und geht freizügig mit ihren Reizen um. Auch mit ihrem verheirateten Chef treibt sie es. Als der Playboy Jack Hufner verstirbt, macht sie sich auf den Weg, um sich undercover auf der Ranch umzusehen. Dort erlebt sie so manch heißes Abenteuer.

Dieser erotische Roman hat mir sehr gut gefallen. Die Geschichte empfand ich als gut durchdacht und stimmig. Ich konnte mich dank des flüssigen und detailreichen Schreibstils ganz auf Stella und ihre heißen Erlebnisse und Abenteuer einlassen und sie genießen.
Stella wurde gut beschrieben. Sie war eine Frau, die genau wusste, wann sie was bzw. wen wollte – und sich das dann nahm. Insofern passte sie sehr gut in diesen erotischen Roman.
In diesem Roman geht es vordergründig um unterschiedliche sexuelle Abenteuer von Stella mit den verschiedensten Männern. Diese fand ich durchweg prickelnd und anregend beschrieben und sie gefielen mir sehr gut. Es war das, was ich bei einem erotischen Roman erwartet habe.

Ein prickelnder und anregender Roman, den ich sehr gerne gelesen habe. Ich vergebe 4 von 5 Sternen.