Von einer Sexszene in die andere

Stella Block - Reporterin mit Lust und Leidenschaft - Anne Sheldon

Stella Block - Reporterin mit Lust und Leidenschaft
von Anne Sheldon

Das Buch behandelt die sexuellen Abenteuer von Stella Block, die hausptsächlich mit Arbeitskollegen oder Kunden passieren. Stella ist eine Reporterin und geht mit sehr viel Leidenschaft an die Arbeit ran, wenn man so sagen möchte. Ich denke, es gibt wohl kaum einen Kunden, den sie nicht vernascht. Am besten hat mir der Part mit den beiden Zauberern gefallen und, dass auch Schilling zum Schluss eine Rolle darin spielen durfte.

Natürlich ist die Geschichte eine Aneinanderreihung von verschiedensten Stelldicheins und ich hätte mir auch etwas mehr Story gewünscht, aber die Szenen waren gut und ausführlich erotisch beschrieben und auch abwechslungsreich. Es ist nicht immer nur das Bett oder der Schreibtisch.

Ich hatte auf jeden Fall Spaß beim Lesen. Stella ist eine sehr unabhängige und selbstichere Protagonistin und holt sich genau das was sie braucht. Sie hat ihren Spaß und nutzt die verschiedensten Möglichkeiten, die sich ihr bieten. Das einzige was mit an ihrer Person nicht gefällt ist, dass sie mit ihrem verheiratetem Chef schläft. Ich meine, muss es unbedingt sein, wo sie doch e jeden anderen haben kann? Aber ok, ist nur eine Geschichte. Manche Passagen sind etwas holprig, weil manches von der Logik nicht funktioniert aber das is nicht weiter tragisch.

Alles in allem bekommt man eine sehr erotische und abwechslungsreiche Story.