Prickelnd, heftig und einfach klasse

Rum Nights -

Rum Nights
von Melissa Mai

Ava ist mit ihren sogenannten Freunden im Rum Nights und bestellt eine Runde Pina Coladas. Allerdings funktioniert beim Bezahlen keine ihrer Kreditkarten. Ihr Vater hat sämtliche Konten gesperrt. Ihre angeblichen Freunde helfen ihr nicht. So bleibt ihr nur eines zu tun, sie muss ihre Schulden im Rum Nights abarbeiten. Einer der Inhaber und Barkeeper der Bar Sulli, ist äußerst attraktiv, aber unberechenbar und unzulänglich. Trotzdem sieht Ava darin ihre Chance, sich von ihren Eltern zu befreien. Und je länger sie mit Sulli zusammenarbeitet, desto mehr geht er ihr unter die Haut. Und auch Sulli muss sich eingestehen, dass hinter Ava mehr steckt, als die verwöhnte reiche Tochter. Aber die Vergangenheit holt Ava schneller ein, als ihr lieb ist.

Der Prolog aus der Vergangenheit hatte mich erst einmal etwas irritiert. Aber die Aufklärung kam nach und nach und die war heftig.

Sulli fand ich sofort äußerst Hot. Ich konnte auch seine Gedanken über Ava absolut nachvollziehen. Aber als sie anfing ihre Schulden abzuarbeiten, war er extrem fies. Da tat mir Ava wirklich leid. Ava war zwar äußerlich das reiche, verwöhnte Girlie, die schon drei mal Exmatrikuliert wurde, aber sie hatte es zu Hause nicht leicht. Was noch sehr untertrieben ist. Aber mehr verrate ich dazu nicht. Aber auch Sulli hatte eine Vergangenheit, die ihn bis heute nicht losließ.

Seine besten Freunde und Mitinhaber der Bar Emerson und Rush waren auch absolut klasse. Emerson war total abgedreht, aber wenn jemand Hilfe brauchte, waren die Freunde zur Stelle.

Das Buch hat mir absolut gut gefallen. Avas Hintergrund war wirklich schlimm. Und ich fand es bewundernswert, wie sie aus der neuen misslichen Lage, das Beste gemacht und sich total positiv entwickelt hatte.

Außerdem gab es jede Menge heiße und prickelnde Szenen.

Fazit:

Klasse Dark Romance