Prickelndes von der Fetisch-Queen!

NYLONS - Band 1: Gewagtes Spiel - Nora Schwarz

NYLONS - Band 1: Gewagtes Spiel
von Nora Schwarz

Kenner lieben Nora Schwarz seit dem Buch „Lessons in Lack“, das im Ullstein Verlag erschienen ist, denn Nora Schwarz weiß, wovon sie schreibt, hat sie doch vier Jahre lang als Domina gearbeitet. Deshalb sind ihre erotischen Geschichten so eindrücklich erzählt und gehen sprichwörtlich unter die Haut.

Nora Schwarz gibt auf ihrer Homepage selbst zu, Nylonfetischistin zu sein. Was lag da näher, als zu diesem Thema etwas zu schreiben?

Im Laufe des Jahres 2013 werden 6 Novellen bei dotbooks erscheinen. Jedes Buch ist eine in sich abgeschlossene Geschichte.

Bei Nylons-Gewagtes Spiel handelt es sich um den ersten Teil der Fetisch Erotik Reihe.

An der Novelle kann man im Grunde nur eines bemängeln: Dass sie so kurz ist, denn sobald man zu lesen anfängt, wird man mit gewaltiger Kraft in die Geschichte gezogen. Sie lässt den Leser nicht mehr frei, bis er am Ende angelangt ist und selbst dann verweilt man noch einige Minuten in der Story und spinnt sie im Geiste weiter.

Teil 1 führt uns in die Vergangenheit, genauer gesagt, in die Nachkriegszeit, der Zeit als der Schwarzmarkt florierte und Nylonsstrümpfe als Luxusgut galten. ›Titelhelden‹ der Story sind Strümpfe, explizit echte Nylons mit Naht. Die Protagonistin Greta wird von einem Polizisten beim Kauf ›ertappt‹. Um ihr eine Anzeige zu ersparen, macht er ihr ein ungewöhnliches und höchst unmoralisches Angebot...

Nylons-Gewagtes Spiel beginnt wie ein klassischer Krimi und mündet in eine Erotikgeschichte.

Die Novelle ist fesselnd geschrieben, ebenso frivol, ohne jemals ins Derbe abzugleiten, obwohl es durchaus heftig zur Sache geht.

Nora Schwarz baut die (erotische) Spannung kunstvoll auf, die durchwegs auf hohem Niveau bleibt, bis zum fulminanten und köstlichen ›Höhepunkt‹.

Manche Leser/innen werden nach der Lektüre bestimmt eine kalte Dusche benötigen. Das ist von der Autorin durchaus gewollt.

Mir hat das Lesen von Nylons - Gewagtes Spiel derart Spaß gemacht, dass ich sofort danach, nein, nicht geduscht, sondern Teil 2 erstanden habe.

Vielen Dank an den dotbooks Verlag für diese heiße, atemberaubende Lektüre.

Fazit: Eindeutige Leseempfehlung, nicht nur für Fetischfans!