Rezension

Qhuinn & Blaylock - Teil2

Black Dagger 22. Sohn der Dunkelheit - J. R. Ward

Black Dagger 22. Sohn der Dunkelheit
von J. R. Ward

Bewertet mit 5 Sternen

Qhuinn, der von Wrath ja zum Leibwächter (Asthrum Nothom) für John ernannt wurde, ist nun mit dessem Schicksal verbunden und lebt mit ihm im Haus der Bruderschaft. Hier lernt er Blaylock kennen und kann sich lange seine Gefühle für ihn nicht eingestehen, was zwangsläufig zu emotionalen Irrungen und Wirrungen führen muss - bis zum HappyEnd?

Neben dieser Liebesgeschichte wird auch hier wieder das Grundthema Bruderschaft/Lesser weiter vertieft. Es gilt für die Black Dagger sich weiterhin gegen ihre Feinde zu behaupten und einige Kämpfe auszufechten. Wie immer viel los im Black-Dagger-Universum. Mir macht es immer noch Spaß die Wendungen im Geschehen zu verfolgen und Neues über „Altbekannte“ zu erfahren. Von mir gibt es volle 5 Sterne dafür.