Rache ist nicht alles

Die Rache des Ritters - Lara Adrian schreibt als Tina St. John

Die Rache des Ritters
von Lara Adrian schreibt als Tina St. John

England, 12. Jahrhundert: Gunnar Rutledge erwacht auf dem Schlachtfeld er musste mit ansehen wir seine Mutter getötet wurde. Baron Luther d´Bussy glaubte in Tot doch Gunnar ist schwer verletzt. Jahre später ist auf den Weg um d´Bussy zur Rechenschaft zu ziehen. Doch der Baron bestreitet keine Turniere mehr. Also entführt er dessen Tochter um ihn zu einem Duell zu zwingen. Doch die schöne Raina ist genau das Gegenstück zu ihrem Vater und die Funken zwischen Raina und Gunnar fliegen nur so.

Der Titel verrät schon viel, das Buch handelt fast nur von der Rache und wie sie einem das Leben zerstört. Gunnar ist ein Mann voller Rachegedanken und lässt nix anderes in sein Leben. Raina ist eine fröhlich und positive Frau, die plötzlich mit der Dunkelheit konfrontiert wird. Doch bleibt ihr glaube ans gute die ganze Zeit erhalten. Sie ist stärker als man am Anfang glaubt. Die Geschichte ist sehr spannend, leidenschaftlich und voller tiefe Gefühle. Aber sie hat auch ein paar Wendungen dabei die man so nicht erwartet hat und teilweise auch schockieren. Aber ein schöner Ausflug in die Vergangenheit, ich hatte das Gefühl wirklich dabei zu sein.