…RAFFINESSE, SICH ZU BEWEISEN & VOLLER EINSCHNEIDENDER ENTDECKUNGEN…

True Crown - Das Duell mit dem dunklen Magier -

True Crown - Das Duell mit dem dunklen Magier
von Olivia Atwater

…RAFFINESSE, SICH ZU BEWEISEN & VOLLER EINSCHNEIDENDER ENTDECKUNGEN…

Regency trifft auf Fantasy. Endlich das Finale der Rehe und ich habe es mit Freunden verschlungen.

Endlich haben alle ihr Glück gefunden, sind gerettet und doch steht die nächste Gefahr um die Ecke.

Junge Frauen scheinen betroffen, der Magier weiß keinen Rat, sodass seine Tochter ihm unter die Arme.

Nie hätte man gedacht, dass sie so schnell flüge werden, mutig und voller Stärke zur Tat schreiten.

Abigail überrascht und beflügelt. Besonders im neutralen Verhalten zu Mercy, die so voller Ungereimtheiten steckt.

Ich muss gestehen, ich hatte was anderes erwartet und wurde doch perfekt unterhalten. Herausstechend lag das an Abigail. Wie sie gegen die Sache angeht, wie perfekt sie alles aufnimmt, spekuliert und am Ende hinter das ganze kommt.

Wie dabei die Emotionen in den Vordergrund kommen und alles noch viel intensiver beim Lesen wird.

Gesteigert von den wundervollen Persönlichkeiten, die das Lesevergnügen noch herzlicher machen. Ob die Mütter, der ernste Magier (Vater) sowie auch die geretteten Kinder. Ins besonders Hugh, aller Liebling und so wundervoll, tatkräftig und liebenswert.

Lest selbst, verliert euch in der Welt des Anstandes und der Magie. Seit mit dabei, wenn alles aus den Fugen gerät. Alle für das Wohl kämpfen und die Magier zum Kampf antreten.

Himmlisch sind solche Voraussetzungen, die einen das Werk schmackhafter machen und einen ein geniales Lesevergnügen bereiten.

Ich bleibe daher entzückt, erstaunt und beflügelt von der Geschichte zurück, ich wurde herzlich eingenommen, gut unterhalten und von der Entwicklung vereinnahmt

#DasDuellmitdemdunklenMagier
#RegencyFaerie