Rezension

Rasant & Heiß

Dunkelglanz - Obsession - Jennifer L. Armentrout

Dunkelglanz - Obsession
von Jennifer L. Armentrout

Bewertet mit 4 Sternen

Ich habe Dunkelglanz gelesen ohne vorher die Obsidian Reihe zu kennen.
Werde die Reihe aber ganz bald nachholen.

Dunkelglanz lässt sich auch super ohne Vorkenntnisse lesen.
Ich hatte keine Probleme mit fehlendem Wissen oder der neuen Welt.

Dunkelglanz ist ein spannendes und vor allem heißen Spin-Off der Lux Saga.

In diesem Band geht es um Hunter und Serena.
Serena war mir sofort sympathisch, sie ist nicht auf den Mund gefallen und ein wirklich starker Charakter.

Hunter ist wirklich einmalig, etwas arrogant, etwas liebevoll und einfach nur witzig und interessant.

Die beiden Charaktere geben eine explosive Mischung ab, die allen voran heiß ist.
Ich fand deren Schlagabtausch einfach herrlich amüsant und erfrischend.

Das Buch beginnt sehr rasant und es bleibt spannend bis zum Schluss, mit vielen leidenschaftlichen Szenen gepickt.
Die Geschichte war locker leicht und flüssig zu lesen und ich bin durch die Seiten geflogen.

Alles in Allem, ein sehr spannendes, lesenswertes Spinn-Off mit viel Leidenschaft.
Ich werde auf jeden Fall bald die Lux Reihe verschlingen.