Rezension

Rasant und Realitätsnah

Falschspiel - Silvia Stolzenburg

Falschspiel
von Silvia Stolzenburg

Bewertet mit 5 Sternen

Dies ist der dritte Band der von Mark Becker handelt .

Mark ,mittlerweile freiwillig bei den Feldjägern ausgeschieden,hat ein neues Jobangebot bei einer Security -Firma angenommen.

Sein erster Auftrag bringt ihn mit einer alten Bekannten Lisa Schäfer,eine Polizistin zusammen ,die in einem Mordfall ermittelt.

Beide Fälle sind miteinander verwoben,und werden erst im Verlauf gelöst.

Der Thriller fängt schon heftig an und die Spannung steigt und die Autorin ist in der Lage durch ihren flüssigen Schreibstil den Spannungsbogen bis zum Schluss zu halten.

Die Autorin hat akribisch recherchiert und dabei ist ein authentischer und realitätsnaher Thriller heraus gekommen.

Die Protagonisten Mark und Lisa sind gut ausgearbeitet und mir schnell ans Herz gewachsen.Auch wenn Mark nicht immer ehrlich gegenüber Lisa ist ,will er sie dadurch nur schützen.

Die kurzen Kapitel und  schnellen Szenenwechsel sorgen dafür,das keine Langeweile aufkommt.Ich bin von diesem Buch gefesselt und kann es kaum aus der Hand legen .

Nützlich ist es,die Vorgänger-Bände zu kennen,da sie aufeinander aufbauen,aber es ist auch für Neueinsteiger geeignet.

Ich habe mich gut unterhalten gefühlt und gerne mehr von Lisa und Mark