realistisch, spannend

Ohne Strom - Wo sind deine Grenzen? - Band 2 -

Ohne Strom - Wo sind deine Grenzen? - Band 2
von Markus Mattzick

Bei „ Ohne Strom – Wo sind Deine Grenzen“ von Markus Mattzick handelt es sich um den zweiten Band.

Da der zweite Band nahtlos an Band eins anknüpft, empfehle ich erst Band eins zu lesen.

Auch die Fortsetzung ist sehr spannend, voller Emotionen, energiegeladen und macht sehr nachdenklich. Ohne Strom- wird es in Zukunft auch solche Zeiten geben? Dieses Buch stimmt sehr gut auf diese mögliche Situation ein und während dem Lesen wurde mir so richtig bewusst, wie abhängig wir von Strom sind.

Der Autor beschreibt in seinem Buch sehr nachvollziehbare Situationen und Ereignisse. Das Verhalten der Protagonisten ist sehr realistisch Jeder kämpft ums überleben. Ich konnte mich in die Protagonisten sehr gut hineinversetzen, mit ihnen hoffen und Ängste durchstehen.

Möchte nicht zu viel verraten. Diese zwei Bücher muss man einfach selbst lesen . Habe dieses Buch innerhalb von zwei Tagen verschlungen. Der interessante und abwechslungsreiche Plot und der tolle Schreibstil haben dazu beigetragen, dass ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte.

Ich empfehle dieses Buch weiter.