Relativ flache Geschichte

Men of Manhattan - More Than One Night -

Men of Manhattan - More Than One Night
von VI Keeland

Auch wenn ich die Reihe grundsätzlich mag, hatte das Buch doch leider seine Schwächen.

Vi Keeland & Penelope Ward – Men of Manhattan. More Than One Night

(The Law of Opposites Attract 3)

Relativ flache Geschichte

Meine Meinung / Bewertung:

Ich finde die Reihe recht kurzweilig, denke aber auch, dass man nicht mit großen Erwartungen an die Bücher herangehen sollte. Sie liefern gute Unterhaltung, ohne allzu großen Angriff auf die Gefühlswelt – was ich keinesfalls negativ meine.

Und doch konnte mich das Buch nicht so ganz überzeugen. Das liegt in erster Linie daran, dass eigentlich kaum etwas passiert. Es ließ sich gut und flüssig lesen, das schon. Doch vom Inhalt her bzw. die Handlung betreffend ist es für mich ein wenig flach geblieben und hätte noch ein paar Highlights vertragen.

Für Aufregung sorgen die Teenie-Geschwister der Protagonistin, die ein bisschen Chaos in das Leben ihrer Schwester und somit Leben in die Geschichte bringen.

Zum Schluss hat das Buch mich dann noch mehr verloren, da die Handlung einen Weg einschlug, der für mich in letzter Zeit in zu vielen Büchern eingeschlagen wurde.

Mein Fazit:

Sterne: 3 von 5!