Eine Nacht oder für immer?

Men of Manhattan - More Than One Night -

Men of Manhattan - More Than One Night
von VI Keeland

Kann aus einen One Night Stand mehr werden?
Ein Frage, die sich nun Owen stellt. Denn nachdem Owen wieder der  mysteriöse Lady über den Weg läuft, die aktuell in seinem Mietshaus wohnt, bekommt er Devyn kaum aus den Kopf.
Doch Devyn hat aktuell keine Zeit um sich auf mehr einzulassen, zumal welcher Mann würde sich mit soviel Ballast rumschlagen, mit dem Devyn sich aktuell rumschlagen muss. Normalweise lebt sie in Kalifornien, doch da ihre Mutter mit den neusten Lover abgehauen ist, muss sich jemand um ihre jüngeren Geschwister kümmern.
Beide Charaktere waren sympathisch und authentisch. Vor allen fan dich die Situation, in der sich Devyn befindet sehr realistisch. Die Sorgen, die man hat und was alles mit dieser Situation einher geht. Und das sich dann ausgerechnet ein Mann in dieser Situation für sie wirklich interessiert und ihr hilft, kann man sich kaum vorstellen.
Owen ist auf Grund seiner Kindheit sehr sensibel und hat eine sehr fürsorgliche Seite. Diese Seite ist zum dahinschmelzen einfach, das muss sich auch Devyn eingestehen.
Die Geschichte ist einfach wieder sehr schön geschrieben. Man liest einfach mit sehr viel Freude und kann wunderbar abschalten. Sie ist angenehm, witzig und heiß.
Ich liebe das Duo Keeland und Ward, ihre Geschichten entführen einen immer wieder perfekt aus dem Alltag.