Daughter of Shades (Die Geschichte von Kyron und Salina 1) -

Daughter of Shades (Die Geschichte von Kyron und Salina 1)
von Nicole Alfa

Erster Satz:

Gelangweilt schlenderte ich an den Regalreihen entlang und summte leise zu der Musik, die aus den Lautsprechern über mir drang.

Wow!

Ich habe ein neues Jahreshighlight gefunden!

Kauft euch das Buch!

Ich hole mir nachher noch sofort auch das Printexemplar!

Ich brauche jetzt dann bitte sofort Band 2, danke!

Sollten die Autorinnen noch Testlesen suchen, ich melde mich freiwillig, hier bin ich.

Oh mein Gott!

Eine Liebe zwischen Dunkel und Hell, die es so eigentlich nicht geben darf und die das Schicksal herausfordert.

Ich bin durch die Seiten geflogen und habe das Buch förmlich in mich hinein geschlungen.

Ich liebe diese Geschichte und bin so froh, dass ich das Buch gefunden und auch gelesen habe.

Bitte schaut auch das Buch, den Klappentext und die Leseprobe an, wenn ihr Fantasy mit Liebesgeschichten mögt.

Salina und Kyron habe ich in mein Herz geschlossen und ich möchte sie nicht mehr missen.

Salina, das Schattenwesen, das eine starke Frau verkörpert und sich nicht unterkriegen lässt. Ich liebe starke, kämpfende Frauen in Geschichten.

Kyron, das Lichtwesen, hier passt gut „Harte Schale – weicher Kern“. Wie er mit der ganzen Situation umgeht, einfach nur klasse. Bis auf ein paar Szenen ist er der perfekte Boyfriend, auch für Salina.

Die Geschichte ist sehr mitreißend und immer mal wieder auch spannend. Es passieren Sachen, die ich nie so erwartet hätte.

Und dann kommt dieser Cliffhanger. Damit hätte ich absolut, gar, gar nicht gerechnet.

Wie soll ich es nur aushalten bis die Fortsetzung erscheint.

Ich bin immer noch total geflasht und meine Gedanken springen hin und her und ich überlege wie diese Endsituation gelöst werden kann.

Die Geschichte spielt in London, mit einem neuen Fantasyteil.

Schattenwesen, Lichtwesen, Seelenlose und die Menschen spielen im Buch eine Rolle.

Die Idee und auch Umsetzung finde ich sehr gelungen und ich hatte während des Lesens so viel Spaß.

Das ganze Buch habe ich innerhalb eines Tages gelesen, mehr muss ich nicht sagen, denn das sagt schon alles.

Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Büchersterne, etwas anderes kann ich gar nicht geben.

Bitte schaut euch die Reihe an und ich hoffe, dass das Buch euch genau so gut gefällt wie mir.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen.