Rezension: Außergewöhnlich verliebt

Außergewöhnlich verliebt - Sarah Saxx

Außergewöhnlich verliebt
von Sarah Saxx

Die weibliche Frau auf dem Cover, passt sehr gut zu dem Buch, da ich mir Sam so ähnlich auch vorgestellt habe, jedoch habe ich mir Ted total anders vorgestellt.
Der Einstieg in das Buch war eigentlich ziemlich gut, da die Situation super zum Klappentext passt und es auch sehr interessant schon zu Beginn wirkt.
Den weiblichen Hauptcharakter Sam mochte ich sehr gerne, da mir ihre freche und rockige Art sehr gefallen hat. Aber auch die Art des männlichen Hauptcharakters Ted hat mir gut gefallen, da er echt süß sein konnte, trotz seiner Macho Art.
Die Idee, dass mal ein Bad Girl und ein ,,Good Boy''in der Handlung vorhanden ist, fand ich ebenfalls sehr gut. Es war abwechslungsreich und erinnert nicht an die tausenden Romane, die so aufgebaut sind.
Das Sam auch eine begeisterte Motorradfahrerin ist, verstärkt dies nochmal ihre Persönlichkeit und man merkt, dass sie nicht das normale, unschuldige und auch langweilige Mädchen ist.
Außerdem fahre ich selbst auch sehr gerne Motorrad, was ein paar Pluspunkte gemacht hat.
Leider fande ich aber, dass das Buch viel zu schnell ins richtige Geschehen gegangen ist, es viel zu kurz war, da man noch so viel mehr hätte schreiben können. Ebenfalls fand ich, dass die Geschichte keinen wirkicken Höhe Punkt hatte, der mich so richtig überzeugt hat.
Alles in allem ist es aber trotzdem eine schöne kurze Geschichte für zwischen durch, die sich schnell lese lässt.

Bewertung:

Da es leider ein paar Kritikpunkte hat, bekommt das Buch von mir nur 4/5 Punkten.