Richtig schönes Buch

Der letzte erste Kuss - Bianca Iosivoni

Der letzte erste Kuss
von Bianca Iosivoni

Ich habe einfach viel zu lange gewartet diese Reihe weiterzulesen. "Der letzte erste Kuss" hat mir richtig gut gefallen. Das Gute ist aber, dass die anderen Teile nun schon auf mich warten.

Ich bin wieder gut in die Reihe reingekommen, bis auf dass mich teilweise doch die Namen bzw deren Zuordnung ein wenig durcheinander gebracht haben.

Luke und Elle mochte ich richtig gerne und haben einfach super zusammengepasst. Der Übergang von Freundschaft zu mehr war gut gemacht und absolut realistisch. Das Prickeln und die Chemie waren richtig gut spürbar. Ich mochte es sehr wie sich die beiden geneckt und aufgezogen haben.

Auch die Clique war wieder richtig toll und der Zusammenhalt zwischen allen absolut klasse. Ich freue mich schon sehr auf die weiteren Teile der Reihe.