Richtig tolle Fortsetzung

Hunting The Princess -

Hunting The Princess
von Miranda J. Fox

"Hunting the Princess" ist der 2 Teil der Mafia Liebesgeschichte von Miranda J. Fox.
Nachdem ich "Hunting the Prince" schon so mega gut fand, musste ich diesen Teil selbstverständlich
auch Lesen !

Also, ich liebe dieses Cover sogar noch ein bisschen mehr als das von Band 1 (wenn das überhaupt möglich ist,
denn Band 1 ist schon so schön!). Es ist einfach ein Hingucker !

Der Schreibstil der Autorin konnte mich wieder komplett überzeugen. Flüssig, spannend und mitreißend von Anfang bis Ende.
Die Seiten flogen nur so dahin und ich wollte das Buch gar nicht aus der Hand legen. Ich habe es regelrecht inhaliert.
Nach dem bösen, bösen Cliffhanger von Band 1 ging es endlich weiter! Die Autorin konnte ohne Umschweife sofort an der Story
und Spannung von Band 1 anknüpfen.

Allegra ist so eine tolle Protagonistin, ich mag sie richtig gerne. Sie hat sich so schön entwickelt im Laufe der Story.
Ihre Familie kommt an erster Stelle und genau das macht sie so sympatisch. Der Krieg zwischen den Clans hat begonnen und
Allegra kämpft an vorderster Front. Doch wird ihr Silvan irgendwann verzeihen können?

Ich bin ein großer Fan dieser Mafia Reihe. Ich kann sie euch nur ans Herz legen.
Spannung, Liebe, Drama und Heiß.
Von mir gibt es 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung