Sehr gut

Hunting The Princess -

Hunting The Princess
von Miranda J. Fox

Inhalt von Band 1:

Krieg zwischen zwei Mafiaorganisationen und mittendrin Allegra. Sie soll den Nachtprinzen töten, doch niemand kennt sein Gesicht, weshalb sie sich auf sein Anwesen begibt. Niemand weiß, dass Allegra von dem feindlichen Clan geschickt wurde, sodass sie dem Geheimnis immer näherkommt. Während ihrer Mission begegnet sie Silvan, den sie nicht so leicht aus dem Kopf bekommt. Doch für welche Seite wird sie sich letztendlich entscheiden?

Meinung:

Das Ende von Band 1 hat mich sprachlos zurückgelassen, weshalb ich sofort Band 2 brauchte. Wie bereits bei Band 1 bin ich nur so durch das Buch geflogen und konnte es gar nicht mehr weglegen. Obwohl Hunting the Prince schon großartig war, hat mir trotzdem Hunting the Princess noch besser gefallen. Besonders die Kampfszenen in diesem Teil habe ich geliebt. Man ist gespannt, was als nächstes passiert und wie sich die Story zwischen den beiden Hauptprotagonisten entwickelt. Ich bin ein riesen Fan von den starken Persönlichkeiten der Beiden.

Und schlussendlich war es mal wieder der tolle Schreibstil der Autorin, der mich jedes Mal begeistert und durch die Seiten fliegen lässt.

Das Cover und das Innendesign sind wunderschön, weshalb das Lesen noch mehr Spaß macht. Zudem passt es perfekt zu der Geschichte.

Fazit:

Ein gelungener Abschluss der Dilogie.

5/5