…packend, Emotionsgeladen & mit einer Jagd, die nie ausgeht wie man erwartet…

Hunting The Princess -

Hunting The Princess
von Miranda J. Fox

…packend, Emotionsgeladen & mit einer Jagd, die nie ausgeht wie man erwartet…

Genauso startet der zweite Teil der Reihe, der eins schockierende Cliffhanger hat einen mit Fragen zurück gelassen, die zu Anfang nur von verwirrenden Emotionen gesteigert werden.
Überraschend ist dann aber das wichtigste, denn trotz Gefangenschaft, entkommt Silvan, das natürlich eine Jagd eröffnet.
Jedoch nicht nur auf ihn sondern auch auf Allegra, die ihn verraten und in Stich gelassen hat.

So zieht das Buch wieder, mit dunklen Schatten, Gewalt und brutalen Ausmaß in der Welt der Mafia und verfeindeten Kartellen.

Was wohl der dunkle Prinz erst mit Allegra vor hat ? Welche Konflikte und brutalen Verstrickungen sich ergeben ? Lest selbst und überzeugt euch von dem Hass, aber auch vielleicht von den erdrückenden Gefühlen der Schuld aber auch der Liebe ?

Ich habe mich nach dem Cliffhanger auf das Buch gestürzt, es in einem Rutsch verschlungen, war verstrickt in den spannenden Verlauf, aufheizende Atmosphäre, dem Gefühlschaos als auch den Ängsten, bleibe daher begeistert von dem Ausgang zufrieden zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#huntingthepricess
#mirandajfox