Rezension

Riskantes Spiel

Der Tod kennt dein Geheimnis -

Der Tod kennt dein Geheimnis
von H. C. Scherf

Bewertet mit 5 Sternen

Auch in diesem Teil Von Gordon und seinen Leuten geht es wieder spannend zu. Dieses Mal geht es um Mord und Mädchenhandel. 

Der Mord an Valerie biergt ein dunkles Geheimnis. Als die Beamten, Leonie und Mia, den Fall als geklärt ablegen wollen, gibt es eine überraschende Wende und ein weiteres Todesopfer...

Ein Mädchenhändlerring bringt junge Frauen aus Osteuropa illegal ins Land um diese als Prostituierte arbeiten zu lassen. Aber dieses Mal gibt es einen Hinweis und ein Mädchen, welches sich wieder nach der Freiheit sehnt...

Diese beiden Fälle gehen wieder unter die Haut. Der Autor schafft es immer wieder, die Spannung bis zum Schluß zu halten. Bei manchen Krimis kann man manchmal schon ahnen, wer der Täter ist. Das ist mir im Falle Gordon Rabe und seinen Leuten noch nie geglückt. Immer wieder hat mich meine Ahnung im Sticj gelassen. Und  dafür gibt es auch wieder volle Sterne.